Zitat:
Zitat von photonenfänger
Ja, wenn ihr ne super Beratung habt inkl. Kundenstamm der dass schätzt ...
|
Ja, ich denke, so siehts aus.
Ich mein, nebenher bieten wir unsere Testräder und Ladenhüter schon auch noch online an, das führt dann aber gewöhnlich eh dazu, dass die Interessenten den Weg zu uns finden.
Dazu könnten wir im Onlinehandel die Stärken eh nicht ausspielen, da egiert sowieso nur der Preis und um dabei nen Stich zu machen, muss man einfach in ner anderen Grössenordnung operieren. Da hat aber unser Chef schon gar keine Böcke dazu;- das ist jetzt schon an der Grenze bzw. eigentlich schon drüber. Solange der Laden aber reibungslos läuft dabei, kann man ja was auf die Seite legen für den Fall, dass das nicht für alle Tage so bleibt.
Wenn ich zwo Jahre zurückdenke, wo ein Kollege ein dreiviertel Jahr krank war und ausgefallen ist und wir nachgedacht haben, ob und wie wir den Kahn zu dritt schaukeln, ohne dass jemand dabei aus den Latschen kippt, da muss man sich schon Gedanken machen, wieviel weniger man sich leisten könnte, wenns sein muss.
Irgendnen Typen, der gestern Tischtennisplatten oder Türen verkauft hat und heute Fahrräder an den Mann bringen soll, findste problemlos, aber von heute auf morgen keinen, der unser Programm von wegen 'passendes Rad' und so durchziehen kann.