gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2014, 11:59   #2806
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Ach so, ja, Händi: also, ein 4 isses ganz sicher, ob 'S' kann vielleicht der rennrob beantworten.
Gefallen tut mir das 3er besser, aber aufm 4er funktionieren einige Apps ganz anders und (vorallem) besser.
Rennrob war ja so wahnsinnig, das Ding auf iOS 7 upzugraden. Auch wenn mir die Aufmachung davon aufm iPhone ebensowenig gefällt wie aufm iPad in der Firma, war es, glaub ich, ein guter Schritt, weil halt doch vieles schon darauf optimiert ist.
Letztlich war das jetzt ne spontane Aktion wie mit dem 3er damals, daher denk ich nicht weiter drüber nach, ich hab aber öfter mal etwas über Alternativen nachgedacht und geforscht und wäre beim spottbillig zu kriegenden Motorolla Defy+ gewesen, weil damit scheinbar das halbe Rad-Forum unterwegs ist.
Die meisten Parameter und Leistungsdaten sind mir ja relativ wumpe, aber Kälteeinsatz-Tauglichkeit wär ne gute Sache.
Das hat sich aber auch zum Guten gewandt, seit mir jemand gesteckt hat, dass die Apple-Akkus einfach bei Kälte nicht ge- und entladen werden wollen und daher die Arbeit einstellen. Zusatzakku anstecken und gut.
Die restlichen 'Abstürze' schreib ich deiner Warnung vor iOS6 zu, und dass diverse Apps einfach zu arg an der Leistung des Geräts gesaugt haben.
Morgen bzw. am Dienstag solls wieder richtig kalt werden, da fühl ich dann dem 4er mal ordentlich auf den Zahn...

Das 3er erbt dann meine Lütte, die freut sich garantiert wie n Keks.