Eine schöne 3h Radausfahrt. Der Raps blüht hier ohne Ende.
Ich habe in einem Waldstück ein riiiiiiesiges Bärlauchfeld entdeckt. Man kann da praktisch mit der Sense durchgehen und einsammeln. Ich muss da unbedingt noch einmal hin. Boah wird das wieder leckeren Bärlauchpesto geben!!!
@Alex Das ist nett gemeint, aber ich werde mit meinem Coach darüber diskutieren, ob es sinnvoll ist oder nicht in Zell zu starten. Ich habe an den meisten Anstiegen allergrößte Probleme. Die Anstiege hier liegen bis auf einige wenige im einstelligen Prozentbereich und in der Regel um die 5%.
Es ist jetzt wirklich eine Frage, ob eine MD mit einem Berg nicht vielleicht ein oder zwei Jahre zu früh ist für mich. Glaube mir... ich bin sehr gut darin meine Leistungsfähigkeit einzuschätzen und ich würde auch sehr gern in Zell starten, aber ich möchte ganz realistisch auch eine Chance haben mit Freude ins Ziel zu kommen. Die Zeit spielt dabei keine Rolle. Ich werde mir das Höhenprofil mit dem coach genau ansehen und dann entscheiden. Ich möchte nicht 3km lang schieben müssen oder alle 100m ne Pause einlegen müssen. Fakt ist, zweistellige Prozentanstiege komme ich derzeit keine 10 m weit hoch.