gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Findung der richtigen Balance – Ziel: Über OD und MD, 2015 vielleicht zur LD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2014, 10:43   #299
SwimAlex
Szenekenner

Benutzerbild von SwimAlex

Da sich mein Gaspedal letztes Jahr selbständig gemacht hat, bin ich seit Montag auf mein Fahrrad als Fortbewegungsmittel umgestiegen. Doof nur, dass ich 33 km einfach als Arbeitsweg habe und irgendwie auch noch laufen und schwimmen in meinen Tagesablauf integrieren möchte.

Fahre daher diese Woche jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit und mache sonst nicht so viel, da ich ab Samstag dann in ein 10tägiges Trainingslager daheim starte. An Gründonnerstag fahre ich dann mit einer Freundin als "Königsetappe" von Nürnberg nach Stuttgart. Bin schon ganz aufgeregt und wir haben gestern erstmal eine Auflistung gemacht, an was wir alles denken müssen.

Gestern bin ich dann nach dem Radfahren noch laufen gewesen. Ziel waren 6x200m in 50 Sek. mit 200 m Gehpause. Geworden sind es dann 43-45 Sek. mit 100m Gehpause. Ging sehr gut von der Hand, nur habe ich heute morgen auf dem Rad bei der Kälte und dem Gegenwind dann noch zusätzlich die kraftlosen Oberschenkel gespürt. Heute abend heißt es dann locker zurückrollen und ein bißchen ausruhen.

Happy Training!