|
Heut morgen wieder Schulter/Nackenprogramm abgespult.
Geht morgens besser, da kann ich in den Satzpausen Obst und Gemüse schnippeln, für mich und die Hasenterroristen.
Dann locker zur Arbeit geradelt. Kalt und feucht wars, hab wieder die Winterstiefelchen rausgekramt.
Und zur Planung: Kann ich nicht viel sagen. Im Moment verfolge ich das Motto, was ich hab, das hab ich. Ne grobe Struktur würde ich gerne verfolgen, aber im Moment macht der Heuschupfen + der Kreislauf gern mal nen Strich durch die Rechnung und denn mach ich halt das was geht und nicht das was ich mir für den Tag ausgedacht hab.
Ich hab ne Menge schöner Ideen für Einheiten gesammelt, die ich immer mal einbaue, wo ich meine, dass sie passen würden.
Dann biete ich meinen Beinen ein Zeitfenster, wo sie die Einheiten machen dürfen. Wenn sie nicht wollen oder können dürfen sie nach misslungenen Mobisprints nachhause. Manchmal sind die Beine danach auch so locker, dass es ordentlich flutscht. Testen ist immer ganz wichtig. Ist bei mir auch einfach, weil ich ja eh nachhause muss.
Heftig stelle ich mir bei Dir diese lange Fahrerei vor, da nochmal in den Tritt zu kommen.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
|