gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz in den Genen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2014, 19:46   #563
sbechtel
Szenekenner

Benutzerbild von sbechtel

Ich bin gerade mit dem Crosser unterwegs gewesen (2x Frankenstein) und habe beim Garmin einen sehr interessanten Fehler produziert:

http://www.strava.com/activities/128131962/analysis

150km/h auf dem Crosser, macht's mir nach Das ich da Luftlinie Richtung Autobahn unterwegs war, wundert mich auch nicht mehr. Als ich dann trotz anhalten immer schneller wurde, war's mir langsam unheimlich mit meiner Leistungsexplosion und ein Neustart des Garmins hat dann Abhilfe geschaffen.

Mein Muskelkater vom 12h Schwimmen geht so langsam auch weg. Vielleicht kann ich morgen Abend schon wieder ins Schwimmen gehen, aber dann definitiv auf die langsame Bahn

Übrigens noch ein Nachtrag zum Schwimmen am Samstag. Ich möchte hier ja schon ein wenig den Eindruck erwecken, verrückt zu sein und da sollte ich vielleicht nicht verschweigen, dass ich die letzten 25m der 30km in Delle zurückgelegt habe Immer die wichtigsten Details vergessen

Meine Laufschuhe haben jetzt übrigens auch den Geist aufgegeben:

schuh.jpg

Daher habe ich da gestern mal was neues geordert, sollten morgen kommen, dann wird getestet und berichtet.
sbechtel ist offline   Mit Zitat antworten