gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2014, 13:59   #394
Dumbledore
Szenekenner

Benutzerbild von Dumbledore

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Absolut gar nichts Das ist nur nicht all zu oft der Fall und es funktioniert eben auch nicht immer. Mir persönlich würde es wahrscheinlich gefallen. Da meine Ambitionen eher im Bereich ... "ankommen und Spaß haben" liegen und ich auch noch sehr gern Supporte an der Strecke, wäre es mir Wurscht, wenn mein Partner das gleiche Hobby hätte. Ich bin da ganz entspannt. Ich würde trotzdem das meiste Training allein machen wollen .

Was den Trainingsumfang betrifft ist es wahrscheinlich mit einem "Gleichgesinnten" einfacher. Über den Urlaubsort und das "Wie" wird wahrscheinlich auch weniger diskutiert

Schwierig wird es nur, wenn der Sport der einzige Lebensinhalt ist. Dann sollte man sich ernsthafte Gedanken machen. Einer der Partner bleibt dann meist auf der Strecke. Meist merkt es der andere nicht einmal.

Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Das hört sich nämlich sehr vernünftig an. Und genau wie du sagst: Über den Urlaubsort gibt es keine Diskussionen, da wollen wir beide das gleiche. Genauso ist Sport GsD nicht unser einziger Lebensinhalt. Man sollte auch noch andere Hobbies und einen Freundeskreis haben, der dann nicht nur aus Sportlern besteht.

Tu dir die Ruhe an, das wird schon