Zitat:
Zitat von Mike1
Danke Schwesterchen
Naja, aber da kann man es zumindest schon laufen nennen.
Mir blutet nur irgendwie das Herz, wenn sich da Leute nach 2,5h beim HM über die Ziellinie quälen, nur weil sie sich irgendwie einbilden einen HM laufen zu müssen. Natürlich will ich es ihnen nicht verbieten oder übel nehmen und wenn sie Spaß daran haben ist das schön und gut, aber hätten die mit kürzeren, schnelleren Distanzen nicht viel mehr Freude? Dieses Streben zum Marathon ist doch irgendwie absurd.
Eher das Gegenteil, ich bin frustriert weil die anderen noch immer so viel schneller sind  .
Sooo, und jetzt bin ich auch schon ruhig, lasst mich mit meinem Ganzkörpermuskelkater ein bisschen grummelig sein. 
|
Eine Freundin AK 45 ist einen HM schneller als deine 1:25 h gelaufen. Wahrscheinlich lacht sie sich über deine Zeit schlapp.
Tut sie aber nicht, da auch Sie weiß, wie stolz du mit deiner Zeit bist, sonst hättest du in deinen letzten Posts nicht gefühlte 100 x darauf hingewiesen
Es ist doch zeitlich gar nicht festzumachen, ob gut oder nicht gut. Jeder einzelne Läufer hat seine eigenen Bewegründe zu laufen. Wie, wo, weshalb, wie schnell ist das falsche Maß.
Wieso hast du Mitleid bei einem 2:15 h Finisher, wenn dieser nach seinem Gelingen glücklich und stolz ist.
Sei nicht so überheblich Zeiten Anderer gegenüber