Zusammenfassung KW 14:
Swim: 7,9 km/ 2,4 h
Bike: 162 km/ 6,3 h
Run: 40 km/ 3,8 h
Kraft/Stabi: 0,4 h
Gesamt: 12,9 h
Weniger Radkilometer als letzte Woche, aber deutlich mehr Schwimm- und Laufkilometer und das Gefühl einer qualitativ sehr guten Woche.
Die 40 Laufkilometer machen mich mit meiner Krankengeschichte ganz glücklich, vor allem da es mit Tempo vorwärts ging und ich am Samstag 14 km mit 5 km Tempodauerlauf zwischendrin gelaufen bin. Tempogefühl habe ich wohl wie ne Bochwurst.

Wollte die schnellen km in 5:15 laufen, geworden ist es dann 5:04/4:51/4:59/4:44/4:49.
Gestern hatte ich dann noch eine gute 70 - 8 km Koppeleinheit, in der ich endlich mal den Puls beim Laufen einigermaßen unten halten konnte, bzw. gut progressiv gesteigert habe und zum Schluss schneller geworden bin.
Positiv auch, dass ich erstmal eine Trainingseinheit komplett gestrichen habe und auch nicht nachgeholt habe, einfach weil mir die Regeneration und meine Freizeit in dem Moment wichtiger war und ich nicht gestresst nach meiner Geschäftsreise noch aufs Rad wollte. Da ich die nächsten Woche jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit fahre und ab nächste Woche 10 Tage TL mache, werde ich die eine ausgefallene Radeinheit auch verkraften können. Den Balkon neu einrichten und draußen chillen und grillen, war mir an dem Tag einfach wichtiger und ich konnte den Kopf gut frei kriegen.
Happy Training und eine sonnige Woche!