gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ..wenn Euch ein Triathlet liebt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2008, 09:26   #137
Wagnerli

Moin Mädels,

ja,ich hatte Bilder versprochen und erzähle Euch jetzt,was der arme Hazelman mit seiner nicht Rennradfahrerin erdulden musste.

Am Samstag holte er das Tandem raus,zog' seine knackigste Radhose an,die Beine waren frisch rasiert und er fand es eine tolle Idee,die Klickpedale draufzumachen.
Man muss dazusagen,dass ich mit diesen Dingern auf Kriegfuss stehe,aber extra welche gekauft habe,weil ich meine Angst überwinden wollte.
Der Hazelman meinte auch,dass das auf dem Tandem ganz toll ist,weil ich ja nicht umfallen kann.
Jetzt ist es aber so,dass Du den Fahrer vorne sowieso schon aufgelieft bist und die Pedale machen,was er will.
Jetzt hing ich da in den Pedalen fest,die machten ,was er wollte,was eine Panikattacke auslöste und nichts ging mehr.

Das Pferd hat gebockt und auch gutes zureden (ist nicht schlimm Brauner,wir schrauben die anderen wieder drauf),brachte nichts mehr.
Für einen Rennradfahrer ist es natürlich schwer zu verstehen,dass sich jemand so schwer mit Klickpedalen tut,also mußte er sich auch noch anhören,dass er unsensibel ist und mich mit seinen Sportscheiss in Ruhe lassen soll.

Ja,es war vielleicht einbisschen übertrieben,aber frau handelt ja nicht immer vernüftig....schon gar nicht ich.

Jetzt muß ich mal schauen,wie ich das wieder gut mache und vielleicht bekommt ihr dann noch die schönen Landschaftsbilder .

Wagnerli,
die ich natürlich noch einbisschen schämt,
aber einfach Probleme mit Fussfesseln hat.