gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostseeman 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2014, 20:25   #41
bubueye
Szenekenner
 
Benutzerbild von bubueye
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Visselhövede
Beiträge: 949
Erstmal DANKE an Sonor, da ham wir uns nen schönen Tag gemacht. Richtig gemütlich bei Regen und Wind. Bin noch die letzte Runde zu Ende gefahren.
Nun zur Strecke: Der neue Teil der Strecke ist auch so wie es die Karte vermuten lässt. recht winklig, man muss oft bremsen und beschleunigen, es gibt immer kleine Abfahrten und anschließende Rampen. Gespickt mit ein paar Kurven. Zum Teil unübersichtlich. Der Belag ist gut bis sehr gut, nur leider war es durch die Landwirtschaft arg verschmutzt. Rund um Rüde hat die Straße eine Menge Schlaglöcher, hoffentlich tut sich da noch was.
Was mir aber Bauchweh bereitet sind die Durchfahrten in Langballig. Die "Einfahrt" von der Bundesstraße hab ich mal im Foto festgehalten, wie auch ein Abschnitt in Langballig. Recht eng und unübersichtlich, dazu in einem Wohngebiet, jede Menge Ausfahrten und ständig (nicht unbegründet) der Hinweis man soll bitte langsam fahren. Für mich schleierhaft wie das Org-Team alles Absperren will.
Die Länge: laut Garmin 29,5km, Powertap hat 29,2 km angezeigt. HM waren so bei 250, pro Runde.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Wohngebiet.jpg (278,0 KB, 214x aufgerufen)
Dateityp: jpg Einfahrt Langballig.jpg (169,5 KB, 213x aufgerufen)
bubueye ist offline   Mit Zitat antworten