Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Wem gehört eigentl. dieser blaue Sportflitzer mit Gepäckträger 
|
Keine Ahnung;- aber den seh ich neuerdings öfter.
Scheint jemand aus der Gegend hier zu sein...
@phoebe: die Kamera iss so gut wie neu und die wird auch so schnell nicht weggeschmissen;- die hat n paar hundert Makk gekostet!
Eigentlich müsste ich nu gar nix mehr schreiben;- es war mal wieder elefantastico.
Heute morgen sah das Wetter nedd so dolle aus, in Regensburg wars erstmal schwül, gegen Mittag klarte es auf und die Sonne heizte nochmal alles fürn Stadtlauf abends auf. So kam die südländische Atmosphäre ziemlich gut rüber, wenngleich wir heute auf das Feuerwerk verzichten mussten.
Da ich direkt vonne Awweit anrückte, hatte ich Hunger wie ein Bär und schleppte den über zwo Stunden lang durch die Stadt. Keinen Penny Kohle dabei und alle naselang ne Eisdiele, Pizzaduft oder ne Dönerbudd´.
Ein Highlight war dann die Heimfahrt mitm Auto, als der Vollmond die Orte, Bäume und Büsche beschien, die ausm Bodennebel ragten. Unbeschreiblich!
Soviel in Kürze, morgen wird wohl nix passieren;-muss früh los und komm spät zurück und mitm Rad fahren geht auch nicht, weil ich ein anderes mitnehmen muss...
Sollte ich um 5 aber senkrecht im Bett stehen, weiss ich was zu tun ist...