gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2014, 17:21   #1299
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Moinsen!
Alles paletti, Stimmung wieder im Lot, 18km Morgenlauf absolviert, ging schwer, war lahm (4:30 min/km), ist meist so nach langen Autofahrten und kurzen Naechten.
Jetzt Familienzeit, Hunde&Subbotnik, danach sehen wir weiter.
Sport Frei!
Lahm ist relativ.
Bei mir war es heute super toll. Wettervorhersage nur Sonnenschein, Familie träumt noch süß, ich um 6 Uhr(Winterzeit) los. Schön dämmrig, ruhig, neblig, aber ich fahre mit dem MTB weitgehend auf Radwegen, kein Problem. Erinnerungen an Roth kommen auf. So ähnliche Stimmungen kenne ich von früher, nicht kalt, aber eine leise Gänsehaut, ein Kribbeln, zu dem Zeitpunkt mehr Vorfreude als Anspannung, die Welt um mich herum erweckt erst ganz langsam zum Leben und ich bin dabei .
Zuerst am Neckar entlang, nach einer Stunde ins Kochertal gewechselt. Trainingslager mag für andere ok sein, aber ich liebe meine Heimat, der Stress und der Ärger der vergangenen Tage verfliegen, die ersten Sonnenstrahlen verheißen Hoffnung.
Ich kann nicht aufhören, ich rolle weiter und weiter, so weit war ich mit dem MTB noch nie. Wieder alte Erinnerungen, einer meiner ersten Marathons, richtig familiär einsam, man lernt sich quasi über gemeinsames Leiden und Hoffen unter einander gut kennen, Top 20 war ich später nie(für die Spötter, ja leicht mehr als 20 waren es schon ),deswegen mit ausgeschalteter Vernunft, quasi im Überschwang der männlichen Hormone erst nach drei Stunden Wendepunkt in Niedernhall. Es verdunkelt sich, bleibt aber noch trocken, die Beine erstaunlich frisch, etwa eine Superkompensation von Kandel? Ok., jetzt Gegenwind, aber so ist es halt im Leben, zu einfach ist langweilig. Exakt 5 Minuten bevor ich daheim bin, fängt es an zu regnen. Egal, auch wenn ich mit meinen Wetterfröschen nicht so recht glücklich werde , ab unter die Dusche , lecker Kuchen und chillen.
Ich wünsche allen ein zufriedenes Wochenende

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten