gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2014, 22:00   #1293
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Es ist an der Zeit, wieder einmal die alte Leier in's CD-Fach des Dienstwohnspasswagens zu legen und sich schleunigst auf den Weg nach Hause zu machen.
Dann werde ich jetzt 4-5 Stunden drueber nachdenken, wie ich es noch 2 Jahre in einer Firma des gepflegten Mittelmasses mit all den Leistungsverweigerern und Freizeitoptimierern aushalten kann, ohne selbst von dem selbstmitleidenden Muessiggaengertum des jaemmerlichen Schwabenkollektivs infiziert zu werden.
Also denn "Counting all the assholes in the room" - bring me home!
Radsachen lass ich gleich von der 100 km-tour eben an - ist ein echt ekliges gefuehl, koennt ihr glauben...

Wuensche all den Leistungstraegern hier im virtuellen Sporttreff der bekloppten Ausdauerfreaks schon einmal ein erfrischendes Aktivwochenende und wollte trotz all des Selbstzweifels ob der Sinnhaftigkeit meines beruflichen Tun's noch meiner unbaendigen Freude auf ein baldiges Wiedersehen mit meinen Kids, der Clanchefin (ILD) und dem fruehmorgendlichen Aufwachlauf durch's Sorbenland Ausdruck verleihen.
Yippiejahe Schweinebacke, auf nach Heeme, Mitternacht ist Zielschluss!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten