gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Biete LRS Xentis Mark 1 TT Tubular
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2014, 20:34   #21
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Aha.

Ich fand den Kommentar von fph89 einfach nicht ok, weil er mMn nicht stimmte. Ich hab mich da sicherlich im Preis vertan, lag aber wohl auch daran, dass der Verkauf jetzt nicht unbedingt sein musste. Aber irgendwie kann man immer sagen: das gibt's irgendwo billiger, ohne Quellen zu nennen. Ich hab damals das Netz durchsucht und erstens kaum irgendwelche Angebote für den LRS gefunden und wenn dann definitiv nicht unter 1000€, zumindest nicht in einwandfreien Zustand mit Zubehör.

Wenn du zu deinem Radldealer um einen neuen Satz LR gehst, reagiert der wohl auch angepisst, wenn du einfach mal so sagst, ja aber woanders ist der billiger und dann nichtmal sagst wo. Darum ging's mir. Die Leute haben mir ja freundlich mitgeteilt, dass er zu teuer ist und dann bin ich 400€ runtergegangen. Also ich hab das schon verstanden mit den Kommentaren.

Dass ich besser zu Ebay gehen muss, wenn ich ein bissl Geld für mein Zeuch haben will und dass hier der Sozialmarkt ist, wusste ich nicht.

Nik