gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Begrenzer finden bei Leistungsstillstand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2014, 09:05   #268
alpenfex
Szenekenner
 
Benutzerbild von alpenfex
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 2.803
Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Wenn du meinst :D Das beweisen könnte ich dann aber auch einfacher haben. Schließlich ist es der Normalbevölkerung reichlich egal wieviel Sport man macht, Karriere und Beruf wären da wohl eher die geeignete Wahl.
Übrigens wenn du nix konstruktives beitragen kannst (was bei dir ja desöfteren so ist) dann lass es doch einfach

Stimmt, Ehrgeiz und Verbissenheit werden oft verwechselt und im Internet schonmal sowieso. Man wendet sich aber auch eher an ein Forum wenn man ein Problem hat bzw es nicht so wie gewünscht läuft, wenn alles toll ist, braucht man ja nicht um Hilfe fragen. Ist also kein Wunder wenn das so rüberkommt.

@HKB: Ich erinnere mich z.b. dass ich bei dir schonmal genau das selbe dachte, frag mich aber jetzt bitte nicht in welchem Thread. Und, ist es bei dir so??

@carolinchen: Du hast Recht, man sollte hier nicht solche Fragen stellen, ich fall immer wieder drauf rein, aber ich lerne schon :D



Mein alter Sportlehrer sagte immer: Sport macht keinen Spaß, es sind die Erfolge, die Spaß machen. So weit würde ich nicht gehen aber mir kann niemand erzählen dass es Spaß macht hart für ein Ziel zu trainieren und es dann nicht zu erreichen. Der Weg ist das Ziel stimmt auch nicht uneingeschränkt.

Locker machen, ich arbeite dran


Zur Dehydration nochmal: Sicher war das keine echte Dehydration, wo man umfällt und Sterne sieht. Es war einfach nur dieses furchtbar ausgetrocknete Gefühl, extremer Durst halt. Ich hätte definitiv von Anfang an nen Spaßlauf draus machen sollen.
Einen noch: interessant ist es auch, mit welcher Verhemenz Du Dich versuchst, von gewissen Unterstellungen zu frei zu machen. Man ist schon fast versucht das Sprichwort mit den bellenden und getroffenen Hunden zu bringen. Du kannst hier, auch von mir aus, sehr gerne weiter Deinen Seelenstriptease fortführen Deinen Körper weiterhin über die Grenzen quälen und versuchen, emotional gefärbte "Verteidgungen" loszulassen. Was Du wohl nicht kannst, ist mir meine Kommentate zu untersagen.

"If you can`t stand the heat, leave the kitchen".
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten