Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Und, war dein Tag so wundervoll, wie du dachtest, dass er werden würde?
|
Etwas skuril. Auf der Arbeit sowieso. Da halte ich das aber inzwischen so wie mit den Schokikeksen. Einfach keine Gedanken drüber machen. Oder mit Karl Valentins Worten: Nicht mal ignorieren.
Nachmittags wollte ich dann mal sowas wie WKT aufm Rad versuchen. Crosser auf Schotter und flach ist nicht optimal, aber wenn die Beine zucken, wat soll man machen.
Leider ist inzwischen auch hier Allergiegezumpel, also brennende Augen, Dauerrotz und ab gewisser Anstrengung Atembeschwerden, aber so leichte Tempoverschärfung ging, bis auf die Krampfneigung in den Beinen, wohl vom Rudern am Vortag.
Auf einmal läuft da einer vor mir, mit Rad. Aber er läuft relativ schnell. Kurz bevor ich ihn überhole, springt er aufs Rad und fährt. OK, Koppeltraining mal anders.
Einige km weiter in einem Dorf: Ein Läufer mit weissem Shirt und eine Frau mit blondem Pferdeschwanz und weissem Shirt auf dem Rad begleitet ihn. Er läuft locker fluffig. Ich biege links ab, die beiden laufen gerade aus. Einige km weiter in der Feldmark: Ein Läufer mit weissem Shirt und eine Frau mit blondem Pferdeschwanz und weissem Shirt auf dem Rad. Er läuft locker fluffig. Gibts da ne Abkürzung? Ich spiele: Wer findet den Unterschied? Ich komm nicht drauf und sehe überall Läufer in weissen Shirts.
Wieder einige km weiter an der Rampe an der Schleuse. Ich fahr die Rampe runter und sehe eine Frau mit weissem Shirt und Pferdeschwanz, sie läuft. Neben ihr ein Typ mit weissem Shirt auf Inlinern. Irgendwas stimmt an dem Bild nicht. Als ich näher komme merk ich es. Sie laufen beide rückwärts die Rampe hoch. Der Typ auf den Inlinern mit Riesenschwüngen, keine Ahnung wo der die Kraft her nimmt.
Zum Abschluß noch 5 km Koppellauf. Der war mal recht unspektakulär.
Und zum Thema: 20 km logger gerollt heut morgen.