Tag fast geschafft, jetzt nur noch zum Hotel, die Rezeption schliesst 22 Uhr, dann wird in der schwäbischen Provinz der Bürgersteig hochgeklappt und ich kann's mir in meinem Geschäftswohnauto mit meinem Höllenbike gemütlich machen. Oder im McFit...
Die Alternativen sind also da, deshalb locker bleiben und zuerst einmal das Wichtigste hier von Ronny McDonny seinem kostenfreien Internetpunkt in's TSF senden und einen BigMac wegzutzeln.
Nach dem Morgenlauf habe ich ja noch mit den Fiffies die Kids weggebracht - der Schulweg zum Gickelsberg ist jetzt nicht so "städtisch zivilisiert", das Herrental könnte auch für einen Räuberfilm als Kulisse dienen...
Morgens20140402.jpg
Danach Termine und abends in der Tat noch am Kanal eingecheckt - die Wechselzone ist noch sehr übersichtlich...
Wechselzone.jpg
Und auch auf der Brücke ist noch etwas Luft - sind ja noch 3 Monate Zeit bis zum D-Day in Franken...
Hilpoltstein-20140402-00494.jpg
Aber zumindest war die Temperatur schon mal fein, knapp 20°C, das war super!
So,jetzt auf zum Hotel damit ich noch rein komme und mich duschen kann und die kalkweißen Knochen shaven, morgen soll's ja auch noch einmal 20 Grad haben, daher die Devise: Beinwolle - go and f**ck yourself!
Morgen früh steht ein Lauf im Donauried oder der Illerau an, mal sehen, ob ich 5:30 Uhr links (Iller) oder rechts (Donau) aus dem Hotel losstolpere, agal wie, ich freu' mich schon...
Ironmanlifestyle rulez!