gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spiegel.de: Sportsucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2014, 18:12   #41
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

ich bin z.B. spaßsüchtig. Manchmal hab ich auf der Arbeit Spaß, ich gehe arbeiten, damit ich mein Haus mit Garten und den Audi finanzieren kann. am Haus hab ich Spaß, der Garten macht mir Spaß und mit dem Audi rumknallen macht auch mehr Spaß als mit einem Golf II oder Ford Fiesta. Mit meiner Freundin hab ich öfters Spaß , ein eigenes Kind zu haben macht Spaß, und da mir das alles nicht reicht geh ich noch radfahren weil es mir Spaß macht. Jo und das allein ist irgendwie auch auf Dauer langweilig, also mach ich dann noch laufen und schwimmen. Wenn mir dann alle im Forum (was mir auch Spaß macht) erklären, dass Schwimmen nach laufen und radfahren doof sei, dann entgegne ich stets, dass mir dies aber Spaß macht. Ja manchmal geh ich sogar mitten in der Nacht in die Disco oder rocke auf Konzerten und Festivals ab, macht Spaß

Und wenn mir jemand oder die Finanzlage was vermasselt, dann hab ich echt Entzugserscheinungen. Aber ohne Tiefen kein Höhen Have Fun!