gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Glückwunsch an "Sea Sherpherd"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2014, 20:11   #27
Hunki
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Hunki

Zitat:
Zitat von photonenfänger Beitrag anzeigen
Hä? Weil wir sie züchten sind sie weniger wert? Leiden weniger? Denkst du, man betreibt Artenschutz, damit wir auf Safari viel zu gucken haben? Die Züchterei ist doch noch schlimmer, als ein Tier zu erlegen, das wenigstens ein artgerechtes Leben in freier Wildbahn leben durfte. Mehr Bio geht nicht.

Oder verstehe ich dich falsch, dann sorry, und du meinst der Vergleich geht nicht weit genug?
Nein, das hab ich nicht so gemeint. Es ging mir nicht darum das ein anderes Tier weniger wert ist, sondern das es hier um eine vom aussterben bedrohte Art geht und man das nicht mit einem anderen Tier vergleichen kann. Ich finde das ei beachtlicher Erfolg der da gemacht wurde. Wer schon mal Wale gesehen hat wird bestätgen könnem das sowas schützenswert ist. Was aber den Wert eines anderen Tieres nicht senkt. Ich habe selber Haustiere und könnte kotzen wenn ich über Tierschänder und -quäler lese... egal ob Katze, Hund oder eben ein Schwein...
Hunki ist offline   Mit Zitat antworten