Zitat:
Zitat von TheRunningNerd
Doch, eigentlich wollte ich genau das - mit dem Crosser so viel wie möglich nicht an der Landstrasse längs sondern über Wirtschaftswege, Waldautobahnen, usw, - wenn ich dafür 8 Tage brauche ist das so, ich habe noch nix geplant in dem Urlaub.
Das mit dem Wetter ist der Punkt an dem's natürlich komplett scheitern könnte. Ein Regentag wäre zu verkraften aber die ganze Strecke Dauerregen wär' nix...
|
Ja, wenn das so ist (dachte, du musst nach 2-3 Tagen zu Hause sein): dann würde ich mir einen Bob Yak-Anhänger oder Nachbau mitnehmen, bzw. nach Nürnberg schicken lassen, mit großer, wasserdichter Tasche und mit dem gemütlich Richtung HH fahren. Dann kannst du auch genügend Klamotten unterbringen. Acht Regentage wird's wohl nicht am Stück geben, und mit genügend Klamotten kannst du dir ja auch die eine oder andere Stadt, Museum etc. ansehen, wenn's mit dem Wetter nicht so hinhauen sollte. Bei so viel Zeit spielen Sattelprobleme und dergleichen auch keine Rolle. 100 km am Tag schafft man auch mit dem beschissensten Sattel.