gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rad in Nürnberg kaufen und damit nach Hamburg?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2014, 17:56   #16
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat:
Zitat von TheRunningNerd Beitrag anzeigen
Doch, eigentlich wollte ich genau das - mit dem Crosser so viel wie möglich nicht an der Landstrasse längs sondern über Wirtschaftswege, Waldautobahnen, usw, - wenn ich dafür 8 Tage brauche ist das so, ich habe noch nix geplant in dem Urlaub.

Das mit dem Wetter ist der Punkt an dem's natürlich komplett scheitern könnte. Ein Regentag wäre zu verkraften aber die ganze Strecke Dauerregen wär' nix...
Ja, wenn das so ist (dachte, du musst nach 2-3 Tagen zu Hause sein): dann würde ich mir einen Bob Yak-Anhänger oder Nachbau mitnehmen, bzw. nach Nürnberg schicken lassen, mit großer, wasserdichter Tasche und mit dem gemütlich Richtung HH fahren. Dann kannst du auch genügend Klamotten unterbringen. Acht Regentage wird's wohl nicht am Stück geben, und mit genügend Klamotten kannst du dir ja auch die eine oder andere Stadt, Museum etc. ansehen, wenn's mit dem Wetter nicht so hinhauen sollte. Bei so viel Zeit spielen Sattelprobleme und dergleichen auch keine Rolle. 100 km am Tag schafft man auch mit dem beschissensten Sattel.
pioto ist offline   Mit Zitat antworten