Zitat:
Zitat von rainer.c
hallo flow,
kann sehr gut mitfühlen, da ich mich in ähnlicher Situation befinde. Bin am 24.08.06 auf dem Weg zur Arbeit vom Auto umgefahren worden. Schlüsselbein, Oberarmkopf, mehrere Rippen, Finger und Außenknöchel gebrochen. Abend im Krankenhaus Atemstillstand und nach der ersten Krankenhausentlassung zu Hause Drehschwindel, sodass ich wieder stationär aufgenommen werden mußte. ICH WEISS; DASS MIR DER HELM DAS LEBEN GERETTET HAT!
|
Da hat's dich wohl schlimmer erwischt als mich
Auf jeden Fall körperlich.
Ich weiß ja nicht, wie ich das hingekriegt habe, aber unterhalb des Kopfes habe ich so gut wie NICHTS (!) abgekriegt !
Bin wohl mit der rechte Kopfseite und der Schulter recht hart gegen das Auto (Windschutzscheibe/Fahrertür ... ?) geprallt.
Dann ging das Licht aus.
Wie ich auf der Straße gelandet bin, ist mir ein Rätsel.
Die Blutungen
unter der so gut wie
unverletzten Gesichtshaut sprechen nicht für Kontakt mit rauem Asphalt.
Sonst ist auch nicht viel geboten.
"Aufgeschürfte" Knie, die nicht der Rede wert waren, ein Stecknadelkopf kleines Löchlein in der Haut zwischen den Fingerknöcheln, das war's.
Keine Prellungen (abgesehen von der Schulter), keine blauen Flecken, nüschte ...
Als ob mich jemand in der Luft aufgefangen und direkt in den Notarztwagen gelegt hätte.
Zitat:
Zitat von rainer.c
Ich kann den Anderen nur zustimmen, dass du dir lieber noch ein wenig Zeit nehmen solltest. Auch wenn der Kopf und das Ohr bei dir ne Menge mitbekommen hat, so hat Das- O recht, hätte auch anders ausgehen können. Sie hat mich übrigens auch super motiviert.
|
Wenn ich deine Bilanz so lese, kann ich mich echt nochmal richtig glücklich schätzen, daß dieser Kelch zumindest am Rest meines Körpers vorbei gegangen ist.
Zitat:
Zitat von rainer.c
Ich konnte bisher nur richtig RADFAHREN (seit Anfang Oktober 2600 Km), am Anfang nur Mtb, dann auch Rennrad. Schwimmen ging gar nicht- sieht man mal von dem einarmigen Kraul und dem bisschen rumgeplansche ab. Es geht eben nur langsam vorwärts, aber diese Woche bin ich schon wieder etwas gekrault. Hatte grünes Licht vom Arzt bekommen - und es klappt! Mittlerweile habe ich auch mit dem 18 Std.-Plan angefangen und walke eben statt der Laufeinheiten. Hat mich alles aber viel Geduld gekostet, die wünsche ich dir auch!!!
Ich eben eben einfach die Hoffnung nicht auf, vielleicht doch noch in Wisconsins zu starten.
|
Schön, daß es bei dir auch voran geht.
Ich wünsche dir weiterhin gute Erholung, und daß es mit Wisconsin klappt !
Alles Gute,
Flow