gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Lust ist weg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2014, 13:07   #86
TheRunningNerd
Szenekenner

Benutzerbild von TheRunningNerd

Ich habe recht begeistert mit Triathlon angefangen aber dann kamen ein paar Dinge, die mir den Spaß reduziert haben...

1. ganz oben steht, das ich (bekennender Autohasser) nullkommanull Bock auf Radtraining im Strassenverkehr habe. Auf Strassen zwischen Autos rumzufahren ist für mich irgendwie Stress pur... und den brauche ich nicht in meiner Freizeit.

2. kommt dazu, das ich eingesehen habe 0.0 Schwimmtalent zu haben, nach einem Jahr mit Privattrainer und 3* die Woche schwimmen kam ich grad mal auf ~35min auf 1500 bei ner OD... das steht in keinem Verhältniss zum Aufwand

3. habe ich mit bouldern und klettern grad eine neue Sportart entdeckt, die mir mehr Spaß bringt als schwimmen und radeln.

Daher mache ich zwar wohl dieses Jahr die eine oder andere SD in der Umgebung, aber das laufen (auch nur im Wald, ungern an Strassen, bin halt eher Treehugger..) ist und bleibt mein Hauptsport. Aber evtl. erfindet ja mal einer eine Veranstaltung wo man nacheinander laufen und klettern muss, da wäre ich sofort dabei.

Evtl. mache ich aber mal 'n Crossduathlon mit, das sieht eigentlich ganz nett aus. Fehlt nur das passende Rad derzeit.