Zitat:
Zitat von Rhing
Für das, was andere machen, muss ich mich nicht schämen. Wie sollte ich "die Trias" denn von ihrem Gehabe abhalten? Und es gibt auch in andere Bereichen Idioten. Dann dürfte ich ja vieles nicht mehr machen 
|
Im Fremdschämen bin ich gut

DIe von Andi geschilderten Situationen aus Trainingslagern etc. kennt ihr ja alle und die Szenen aus den Schwimmbädern sind euch ja auch geläufig.
Aber ich lade euch mal alle in die Leichtathletikhalle nach Frankfurt Kalbach ein. Dort Trainieren Welt- und Europameister, wie Betty Heidler oder Pascal Behrenbruch (der ja alles andere als bescheiden ist) aber wie sich Triathleten dort teilweise gerieren lässt einen den Konfirmationskaffe hochkommen.
Zitat:
Zitat von Dummschwätzer
Stimmt. Am besten ist noch, wenn sie noch von Kopf bis Fuß in Kompressionssachen stecken!
|
Wenn sie ihren großen Worten und ihrem Verhalten wenigstens angemessene Leistung erbringen würden aber zu 90% sind´s ja alles Maulhelden und Schaumschläger
Mir jedenfalls vermiest das die Lust am Sport
