gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2014, 15:58   #9840
thunderlips
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.643
Zitat:
Zitat von Kay H. Beitrag anzeigen
Zur Regel. Ob sinnvoll oder nicht ... diese ist nun mal nicht Auslegungssache, wie bspw. das passive Abseits. Letzter man (ja), Verhinderung einer klaren Torchance (ja), Elfmeter berechtigt (ja), Rote Karte berechtigt (ja, da im Regelwerk so aufgeführt). Sich dann als Verein/Spieler aufregen (unverständlich) ... oder lege ich Widerspruch ein, wenn ich in der 30er Zone wissentlich 40 fahre und dann geblitzt werde (nein).

Rote Karte bedeutet nicht unbedingt 2 Spiele Sperre. Das entscheidet doch das Sportgericht. Also kann die Sperre auch niedriger oder höher ausfallen.
haste das spiel gesehen? es wurde ja eben keine klare Torchance verhindert, da lewy die kugel auch einfach hätte reinmachen können. naja erfahrungsgemäß gibt es für ne rotbremse, hab' den spielbericht nicht gelesen, zwei spiele sperre.
fussball macht doch ohne das debattieren nur halb so viel spaß.
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten