Zitat:
Zitat von carolinchen
Am Schluß zählt das Ergebnis!
|
Das kommt doch erst noch...
Aber ersma:
Musikbeilage
Fett!
Ich durft ja heut mein Überstundenkonto, das eh schon für ne Woche daheim reichte, erneut um 6Stunden bereichern.
Da ich drei Tage in Folge trotz bestem Wetter mit der Dose unterwegs war, gabs daher nur eine realistische Chance: radeln.
Hinwärts natürlich die morgendliche Eile, aufm Heimweg wars mir zu fad, den regulären Weg zu nehmen unds Wetter reichte auch für die kurze Bux, yeah!
Also den kürzesten Weg zum Schotter, links am Klinikum vorbei, die Treppe runter und ab dafür.
An der Dekontaminierungsanlage vom Truppenübungsplatz liegt noch n Cache, war aber zu bevölkert (da liefen zwo mit ner Leiter rum, muss mal gucken, ob die das evtl. auch heben wollten...), also weiter.
Natürlich wieder auf kürzestem Weg wieder irgendwo in der Botanik gesteckt, wo an sich n Weg sein sollte.
Oder sowas wie n Weg...
Wie auch immer;- manchmal pack ichs mittlerweile, nach Hause zu finden, ohne ne Karte zu brauchen, n bissl eilig wars schon, weil ich noch nen Date hatte und mir gewünscht hab, dasses vorher noch für nen Kaffee reicht.
Andererseits isses Büchsenlicht im Sonnenuntergang natürlich immer knorke.
Nur: wennst dann noch n paar Kilometer über ne Bauschuttpiste durchn Wald hast, iss das natürlich nedd der Knaller.
Aber ich habs überlebt, die Reifen, Schläuche und Felgen auch, nur dass ich die Karre inne Firma nochmal gewienert hatte, war vollkommen für die Füsse.
Note to self: nachm Radreinigen nicht über knöcheltiefe Reitwege rodeln.
Also: Käffche ging sich haargenau aus so wie nochmal den Bock abspritzen und ne Dusche.
Morgen, mittlerweile heute, Stichwahl, vorher noch kürzeste Nacht des Jahres, nachher?
Keine Ahnung, schaumermal...