Zitat:
Zitat von FMMT
Jetzt stelle ich mich den eigentlichen Herausforderungen. Mein Herzblatt war dieser Tage auf einem konspirativen Treffen mit Gleichgesinnten. Es ging um irgendein Küchengerät, dass praktisch alles allein erledigen kann. Kostet nur etwas mehr als meine Laufräder. Dummerweise zeigte ich nicht sofort grenzenlose Begeisterung, sondern stellte die falsche Frage: Kann der Thermomix auch Schnitzel? Oje, Fettnäpfchen
... um einen etwa alle 10 Jahre drohenden Ehekrach zu vermeiden. Obwohl, beim letzten kam sie auf Knie zu mir gekrochen
und rief: "Komm sofort unter dem Bett hervor, du Feigling" 
|
Saugeil, muss ich mir merken, der naechste Zoff kommt bestimmt und dann kann ich als Verlierer noch den Gewinnerspruch bringen bevor sie mich vollstaendig versenkt.
Geht's bei dem Raketenochtopf um den sagenhaften Thermomix?
Willkommen im Team!
Ich fragte damals zwar nicht nach Schnitzel sondern dachte nur (leider laut), wie der gleichzeitig kochen und saugen koennen soll, der ist ja von Vorwerk, die Firma kannte ich nur aus der Zeitungsreklame fuer Ihre Sauger&Teppiche.
Haette ich den "Knie"-Spruch doch schon vor 2 Jahren gekannt, da haett' ich ihn super anbringen koennen.
Aber in der Offseason ist das Ding genial zum Likoer machen (Toffifee&Eier&Sahne&was weiss ich noch), saulecker und eine Pulle ersetzt das Mittag&Abendbrot (energetisch gesehen).
Klar, dass Saufen hungrig macht und man dann niemals auf's Essen verzichten kann. Wenn man Glueck hat, kommt's ja nach einer Weile oben wieder raus, dann hatte man Spass ohne fett zu werden, so eine Art Perpetuum Mobile fuer verfressene Ausdauersportler mit zu wenig Training...
Bei mir war der Samstag ein Hoellenritt, hoffentlich kommt die Familie morgen wieder und erfindet neue Taetigkeiten rund um unsere Huette.
Oder Regen!
War heute von 6 bis eben (laufe noch mit den Hunden rum und tippe dabei) nonstop draussen.
Sportlich war's am Morgen ein Lauf (ging schwer, hatte viel zuviel an, der Schweiss lief mir nach der ersten Stunde schon in die Schuhe), 27km, 1:56h
Danach Hunderunde und Schwimmen (1h Dauerschwimmen).
Danach wieder mit den Hunden im Garten gekampelt und 3,5h geradelt.
Jetzt mach ich uns Dreien erstmal ein Kilo Nudeln, da stehen selbst die Fiffies voll drauf.
Alles Gute in die Rot Kreuz Ambulanzen im Teutoburger und Schwarzwald, ist doch erst Maerz, alles noch im gruenen Bereich!
Sport Frei!