gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2014, 16:22   #1260
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen
Ich bin und bleibe warscheinlich der unvernünftigste hier im Forum. Hätte vor zehn Jahren vielleicht doch mal an die Familienplanung denken soll als nur von der Hand in den Mund zu leben und ständig zugedröhnt zu sein.
Haha z.B. Flachy oder mir Vernunft zu attestieren würde wohl 99,3 der hiesigen Population vor Lachen die Tränen in die Augen treiben, nun ja wir sind ja hier in einem Triathlon Forum da ist alles erlaubt

Ich bemühe mal das Kölsche Grundgesetz: Et küt wie et küt oder wie der Westfale sagt: Obwohl...

Bei mir hat das Kapitel Feiern, Saufen u. Dröhnen ( absichtlich in der Reihenfolge ) die ersten zarten Blüten meiner aufkeimenden Triathlon Leidenschaft Anfang der 90er schnell vertrocknen lassen.

Aber hey wir hatten jede Menge Spaß in irgendwelchen Kaschemmen , haben geile Mucke gehört und sind nie vor 12 Uhr aufgestanden. Damals konnte man sich so einen Lifestyle als Student noch ohne weiteres leisten. Was ist da schon ein Ironman Finish dagegen?

Und wenn ihr euch jetzt fragt warum ich bei bestem Wetter als einziger hier im Forum dumm rum labere, schließt sich der Kreis wieder. Mein Junge liegt mit einer Wärmflasche im Bett und schläft. Kann nix mehr ab der Nachwuchs von heute....