gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2014, 15:59   #1259
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

@Holger, Unvernunft ist relativ

Ich oute mich auch mal als Grenzgänger, zumal früher Morgen ist wohl auch relativ
Heute war ich nach über 5 Stunden herrlichem MTB-Gondeln daheim, bevor der letzte meiner Buben aus den Federn kroch .
Im Winter radel ich zwar immer im Dunkeln, aber lediglich einen minimal kurzen Weg zur Arbeit. Zählt für mich eigentlich genauso wenig zum Sport wie die paar Dehnübungen zur Überbrückung der Wartezeit bis endlich die Zeitung kommt. Und das obwohl wir in der Strasse(nach kurzem Zwischenstopp bei seiner Anfahrt) unsere zuerst erhalten .
Jetzt stelle ich mich den eigentlichen Herausforderungen. Mein Herzblatt war dieser Tage auf einem konspirativen Treffen mit Gleichgesinnten. Es ging um irgendein Küchengerät, dass praktisch alles allein erledigen kann. Kostet nur etwas mehr als meine Laufräder. Dummerweise zeigte ich nicht sofort grenzenlose Begeisterung, sondern stellte die falsche Frage: Kann der Thermomix auch Schnitzel? Oje, Fettnäpfchen
Ich meine, außer dass sie ausgerechnet einen Sportverrückten heiratete, ist sie ja fast perfekt
Ich werde ich mich also über das Wunderwerk etwas besser und wohlwollender informieren, um einen etwa alle 10 Jahre drohenden Ehekrach zu vermeiden. Obwohl, beim letzten kam sie auf Knie zu mir gekrochen
.
.
.
.
und rief: "Komm sofort unter dem Bett hervor, du Feigling"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Geändert von FMMT (29.03.2014 um 18:17 Uhr).
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten