In den letzten Wochen ist wirklich der Wurm drin. Montag beim Lauftreff war es noch locker. 4km locker DL und dann Wechsel in 2km fast Vollgas. War wirklich gut. Dienstag dann mit Arbeitskollegen 10km im GA1 gelaufen. Da war mir schon irgendwie komisch, aber ich dachte, das läge am Training vom Tage zuvor. Nach dem Lauf hatte ich dann 30 Min Heimfahrt vor mir. Diese 30 Min haben ausgereicht, meinen Körper vom komischen Gefühl zum Schüttelfrost zu bringen. Daheim dann schnell die Badeanne voll heißes Wasser und nix wie rein. Hat ne ganze Weile gedauert, bis mir wieder einigermaßen warm war, aber seither quält mich eine Erkältung.
Bei Erkältungen hab ich grundsätzlich miese Laune. Mein Gott - könnte ich doch so schnell laufen wie meine Nase! Und der Husten. Durch den Husten hab ich mittlerweile Schmerzen an Körperteilen und Muskeln, von denen ich einige bislang noch gar nicht kannte. Dazu Kopfschmerzen, brennende Augen und ein leichtes Schwindelgefühl wenn ich aufstehe. Tolle Show!
Durch die Erkältung hat sich auch der 10er am Sonntag erledigt. Vllt hat sich ja bis dann die Grippe zurückgezogen. Dann könnte ich zumindest bei schönstem Wetter vllt mal kurz aufs RR. Mal abwarten.
Neben der Erkältung zwickts auch immer noch im Rücken. Wegen der Rückenprobleme sollte ich wohl demnächst endlich mal den Doc aufsuchen. Vllt bekommen wir ja mit Kortison-Spitzen die Entzündung endlich in den Griff.
__________________
Frohe Grüße
Martin
Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
|