Zitat:
Zitat von TheRunningNerd
Letztes Jahr im Oktober - hatte aber auch sehr viel Glück mit dem Wetter glaube ich und habe wohl auch die Schattenseiten nicht gesehen, da ich ein Appartment im West End hatte und mich eigentlich fast nur West End und Downtown aufgehalten habe, wenn ich nicht im Stanley Park laufen war oder in den Bergen....
Fand die Teile die ich von Vancouver gesehen habe jedenfalls grandios, einfach so vom ganzen Vibe her, sehr angenehm da.
Seattle fand ich hingegen total trostlos und deprimierend... das wird ja gerne mal verglichen. Naja, Bellevue oder Redmond sind schon nett, aber Seattle selbst war bäh.
|
Denn kennst Du es auch nicht anders, das macht sicher ne Menge aus.
Ich hab damals (93 - 96) in Kits direkt am Strand in einem shared house gewohnt, schön viktorianisch unser Haus und die runddrum, einige alte Bäume und für mein bisschen Geld erschwinglich.
2003 waren die Häuser weg, die Bäume weg, meine Ex-Mitwohnis wohnten irgendwo in Richmond und Burnaby oder ähnlich seelenlosen Schlaftrabanten, weils da billig war, trotzdem brauchten sie 2 Jobs um über die Runden zu kommen.
Und überall Hongkong Chinesen, die mit ihrem Geld ziemlich viel Flair in Kits, Dunbar, Shaugnessy und angrenzenden Stadtteilen zerstört haben.
Aber gut, die Kanadier wollten es so, wie die Australier damals, die ihr Land an die Japaner vertickt haben.