gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wohin würdest Du ziehen, wenn ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2014, 11:05   #34
TheRunningNerd
Szenekenner

Benutzerbild von TheRunningNerd

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Wann warst Du denn in Vancouver?

In die Stadt hatte ich mich auch mal verliebt, so doll, dass ich ein paar Jahre da geblieben bin.
Als ich 2003 nochmal da war und wieder überlegt hatte umzuziehen, hatte sich die Stadt so zu ihrem Nachteil verändert, dass ich ganz schnell meine Umzugsgedanken verdrängt hab

Jetzt würd ich sofort Letzeburg/Ostbelgien nehmen. Tolle Trailläufe fast jedes WE, tolle Landschaft und entspanntes Volk.
Letztes Jahr im Oktober - hatte aber auch sehr viel Glück mit dem Wetter glaube ich und habe wohl auch die Schattenseiten nicht gesehen, da ich ein Appartment im West End hatte und mich eigentlich fast nur West End und Downtown aufgehalten habe, wenn ich nicht im Stanley Park laufen war oder in den Bergen....

Fand die Teile die ich von Vancouver gesehen habe jedenfalls grandios, einfach so vom ganzen Vibe her, sehr angenehm da.

Seattle fand ich hingegen total trostlos und deprimierend... das wird ja gerne mal verglichen. Naja, Bellevue oder Redmond sind schon nett, aber Seattle selbst war bäh.