gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 17:32   #954
Tieflieger
Szenekenner

Benutzerbild von Tieflieger

@fritz zum Thema Abholen lassen (musste die letzten Tage mal etwas arbeiten, daher späte Reaktion...): Grundsätzlich meine ich, daß man sich auch bei Mistbedingungen mal durchbeissen muss - erstens ist es im WK auch so, und zweitens fühlt man sich hinterher umso besser . Krank wird man meiner Erfahrung nach nicht, solange Du Dich intensiv bewegst und dann (zuhause) sofort duschst und warm einpackst.
Aber wenn es einen kotal anko..., dann ist ein break besser! Dann abhaken und an die nächste Einheit denken!!!
@alle, die das "peinlich" finden und "nie schreiben würden": Der Sinn vom blog ist, dass man dokumentiert und teilt, Verschweigen ist peinlich, Schwächen offen legen ist ehrlich und mutig - meine persönliche Meinung.

@fritz zum Thema laufen: Wäre vielleicht wirklich nicht schlecht, das jetzt spätestens intensiv anzufangen - vielleicht auch mal koppeln, damit die ersten Meter nicht so übel werden...
Tieflieger ist offline   Mit Zitat antworten