Zitat:

Zitat von  hanse987

Immer wenn man was schwarze sieht abdrücken. Lange anhalten macht es bei vielen auch nicht besser. 

Markus 

| 

Das wird wohl der Weg der Wahl sein, möglichst wenig Zeit am Stand verlieren, damit sich die 30 sec/Schuss, die ich aufgebrummt kriegen werde im Rahmen halten.
	Zitat:

Zitat von  swim+bike+run

Duafüxin, viel Spaß bei diesem Wettbewerb. Vielleicht kannst du ja bei einem lokalen Schützenverein vorher mal die Handhabung eines Gewehrs testen. 

| 

Ein Spass wirds wohl werden, ist ja noch ne Weile hin.
	Zitat:

Zitat von  Rhing

Hier in Bonn würde ich bei unserer MFK-Abteilung beim SSF nachfragen. In Berlin und Potsdam gibt's auch MFK-Abteilungen, soweit ich weiß. Biste da nicht öfters? 

| 

Nee, ich bin nicht mehr in BN bzw SU, leider.
Wie oben geschrieben werde ich beim normalen Schützenverein um die Ecke nachfragen, um zumindest mal son Teil in der Hand gehabt und damit geschossen zu haben, mit rechts, weil die ja wahrscheinlich kein Linksschützengewehr haben und ich Linkshänderin bin 

Zitat:

Zitat von  Kasrwatzmuff

Hier auf dem Lande wäre es wohl auch kein Problem, den einen oder anderen "Hochsitzwarmhalter" mal zu einem Probeschießen zu überreden. Dann braucht man nur noch 5 leere Bierdosen... 

| 

Superidee