gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Findung der richtigen Balance – Ziel: Über OD und MD, 2015 vielleicht zur LD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2014, 07:53   #267
SwimAlex
Szenekenner

Benutzerbild von SwimAlex

Zusammenfassung KW 12:
Swim: 9,1 km/ 3 h
Bike: 214 km/ 8,9 h
Run: 26,1 km/ 2,7 h
Kraft/Stabi: 1,2 h
Gesamt: 15,8 h

Rekordwoche! Hatte eine sehr gute Woche mit recht vielen Trainingstunden. Laufen geht ganz gut, dass ich hier langsam wieder aufbauen kann. Am Sonntag hatte ich auch die erste gute Koppeleinheit diese Saison mit 3,5 Std. Rad + 0,5 Laufen.

Heute bin ich aber über den ersten Ruhetag seit drei Wochen ganz froh. Bin beide Tage am Wochenende im strömenden Regen Rad gefahren. Das war ziemlich brutal für die Psyche. Dachte schon Samstag bei meinen Bergintervallen im Regen, dass es nicht mehr schlimmer geht. Gestern wars dann aber noch schlimmer und ich habe bei meinem Koppellauf die ersten 2 km meine Füße vor Kälte nicht gespürt.

Ansonsten stelle ich mir gerade die Frage, ob ich von meinen 3x1 Std. (ca. 3 km) Schwimmen die Woche weg soll und dafür nur noch 2mal die Woche gehe, aber dann ca. 4-5 km schwimme. Ich würde dann von den Kilometern gleich bleiben, hätte aber eine Einheit die Woche fürs Laufen/Radfahren gespart, da ich den Anfangweg, etc. nicht hätte. Was meint Ihr dazu?

Schöne Woche und Happy Training!