Soooo, kurzes Update. Sonnabend hab ich dann mal ne kleine Runde gedreht. (War zum erstan Mal am Nürburgring

) Bis dahin gehts von Altenahr aus durchs Ahrtal fast nur leicht bergan. Dort hab ich dann mal versucht die Leistungswerte gleich zu halten. Klappt nicht ganz so, aber es wird besser. Scheinbar ist auch meine (subjektive) Fahrweise mit entscheidend. Die Schwankungen der Anzeige konnte ich so auf etwa +-20 Watt "einstellen", so das ich größtenteil im Bereich 2 gefahren bin. N paar Asphltblasen, die hab ich dann "hochgedrückt" Oder sollte man da auch versuchen, im vorgegebenen Bereich zu bleiben? Irgendwann gehen mir dann ja die Gänge aus.
Hab dann mal das Aufzeichnungsintervall umgestellt. Keine Änderung in der Anzeige.
PS: Habs gemessen, die wechselt nicht jede Sekunde , sondern etwas unter 2 Sekunden.