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Alt 22.03.2014, 22:32   #32
stuartog
 
Beiträge: n/a
Ich wollte damit sagen, dass es in meinen Augen hinderlich ist mit gutem und bestfunktionierendem Material zu fahren, sich daran zu gewöhnen und dann im Wettkampf, wenn man eh gestresst und auf 180 ist mit schlechterem Material an den Start geht.

Das erschließt sich mir nicht wenn es einem auf die Wettkämpfe ankommt.

Zitat:
Zitat von FidoDido Beitrag anzeigen
Ich sage das auch als reinrassiger Wettkämpfer. Im Training bin ich wenn überhaupt nur Aufwand/Nutzen-Weltmeister

Den Hochprofil-LRS hatte ich mit im TL, weil mein Alurad mit Powertap zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar war (und weil man wohl nirgendwo so gute Radbeherrschung lernt wie mit 82/101mm Flanken auf Abfahrten zwischen 60 und 90km/h bei massiv böigem Seitenwind aus wechselnden Richtungen).

Nur wie oben schon gesagt: ich bezweifle einfach stark, dass eine DI2 im Triathlon schneller machen würde, wenn es nicht grad eine Veranstaltung mit extrem anspruchsvoller Radstrecke ist, bei der man permanent an den Bremsen hängen muss und dort die Zweitknöpfe zum Schalten braucht.
Am Trainingsrad hat man hingegen das ganze Jahr Spaß dran.
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