gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2014, 10:14   #5295
captain hook

Heute morgen gabs dann bewährtes Kurzstreckenvorbereitungsprogramm. 4,5k progressiv in 15min. Anschließend gings in den Wald. Klar, am Wochenende ist Cross.

Aber da muss ich doch erst bei gestern Abend einhaken. MTB Teile waren angekommen und nachdem ich nen Schrank zusammengebaut hatte wars dann auch eh schon Wurscht und ich hab die Treckerreifen (2,25er Racing Ralph) gegen ein Paar ordentliche getauscht (2,1er Thunder Burt). Dazu noch die KCNC Scheiben die in meiner Avid XX Bremse gerubbelt haben wie Sau gegen ein Paar Original SRAM HSX Scheiben.

Fährt sich wie ein neues Rad.

Klar also, dass eine Referenzrunde auf der SisuStrecke Pflicht war.

Und die gabs dann auch. Aber sowas von Bääähhhmmmm. Schon lustig wenn auf einem Crosskurs aufgrund der Geschwindigkeit auf der Geraden Gedanken daran aufkommen, dass Aero auch im Wald eine Rolle spielen könnte...

Kann mir jemand detailiertere Infos zum Crossduathlon in Schleiden zukommen lassen - interessieren tut mich natürlich speziell die Radstrecke? Also dem XTerra Auftakt.