gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit HR-Lutscher
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2014, 09:01   #48
bubueye
Szenekenner

Benutzerbild von bubueye

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Gut. Das mit der Einstellung zum lutschen hätten wir dann hier und im Niddaradweg-Thread schon 'mal geklärt.

Die Qualen die der Triathlet im Schwimmbad durchleidet finden wir im Schwimmbad (N)etiquette-Thread

Und bei Begegnungen während dem Laufen soll es doch -so wurde in diesem Forum schon berichet- tatsächlich einige Hundebesitzer geben, die ihre vierbeinigen Freund nicht umgehend im "Platz" verharren lassen bis sich der Triathlet wieder in sicherer Entfernung befindet.

Macht dieser Sport aus normalen Menschen komische Menschen, oder machen nur komische Menschen diesen Sport....könnte jetzt jemand fragen. Oder?

Gruß
N.
+1

Deine Einstellung gefällt mir, sie gibt Anstoß zum Nachdenken. Danke!

Geht aber ein klein wenig am eigentlichen Thema vorbei, so wie ich es verstanden habe. Das Verhalten des Lutschers, darum ging es. Und das hatte nix mit einem unserem Werteempfinden zu tun. Anspucken und Beschimpfungen gehören nicht zum Umgangston. Basta. Die Aufforderung nicht am Hinterrad zu fahren, da dem TE es stört sehe ich erstmal eine Bitte der man nachkommt.
Alles andere sehe ich als respektlos an.
bubueye ist offline   Mit Zitat antworten