Zitat:
Zitat von MattF
Wobei, dass sich kein Handy eingewählt hat, bedeutet eigentlicht recht plausibel, dass sich das Flugzeug immer über Meer befand.
Evtl. flog es noch über Malaysia und die dort bekommen es nicht gebacken oder wollen es nicht gebacken bekommen, die Handydaten zu überprüfen.
|
In der normalen Flughöhe einer Passagiermaschine loggt sich KEIN normales Handy in einen Funkmast ein. Überleg mal, das sind grob 8-9km zum Funkmast ! Die Funkmasten sind in der Stadt auf ca 500METER und auf dem Land auf ca 2-3km ausgelegt. Und von der Richtwirkung eher horizontal als vertikal. Alles andere wäre auch Energieverschwendung !
Das Thema ist also wirklich keins.
Und wenn der Kerl wirklich im Tiefflug über die Malediven gebrettert ist zeigt das auch, dass er entweder dort landen wollte oder wusste, dass er im Tiefflug eher nicht erkannt wird vom Radar... Bei den Passagieren gehe ich davon aus, dass die zu diesem Zeitpunkt bereits alle tot waren, da er auf 13,5km hoch war, dann die Ventile nach draußen geöffnet hat und alle elendig erstickt sind. Anschließend isser wieder auf 9,5km runter und in Ruhe dahin geflogen, wo er hin wollte.