Zitat:
Zitat von TriAlex
Tabataidee gefällt mir, nur ich kam gerade von meinen Intervallen 5x10Min GA2 zurück aber für Tabatas hättte es vielleicht noch gereicht... werde mir deinen Vorschlag gut merken.
.
|
Jetzt stell Dir mal vor, Du würdest auf ner lockeren Ausfahrt bei schönem Wetter auf irgendeiner Standardrunde immer wenn einer das Spiel betreibt IV Programme fahren. Da hättest Du aber zu tun.
Sowas kann man nur ignorieren. Löcher halt nicht anzeigen. Die Nase freiblasen wenn Dir halt danach ist. Am Anstieg ohne Anzeigen aus dem Sattel gehen. Also so wie man das halt macht wenn man alleine fährt. So grundsätzlich stört der dahinter ja nicht wenn man nicht vorhat Rücksicht zu nehmen.
Ich hatte allerdings mal mit nem Freund was sehr privates zu besprechen und da klebte auch einer so hinten drann. Eine sehr deutliche persönliche Ansprache die über "ich möchte das nicht" deutlich hinausging zeigte dann - allerdings unter Beschimpfung - irgendwann Wirkung.
Ansonsten fällt mir noch "kommentarlos umdrehen" ein. Wir haben hier ja eh nur ne Strecke die man mehr oder weniger hin und herfährt. Ob ich da mal nen Kilometer früher oder später wende ist mir eigentlich ja auch egal.