Deine schlechte Tempo Lauf von gestern hat nicht zu tun mit dem Test von Gestern ,anders ist aber wenn du gestern Test + 3800m geschwommen bist ! . Nach 400m Schwimmen erholt sich der Körper (für laufen ) sehr schnell ! sogar nach 400-500m sind die Zeiten bei laufen sehr gut .
Ich habe dir oben schon empfohlen nicht heute den TL zu machen Bei deinen Leistung-Training nach IVS am Dienstag ist heute nicht zu erwarten eine große Leistung Bereitschaft von den Beinen.
Besser wäre den TDL am Sonntag-Samstag gewesen
Jetzt hoffe ich dass der Lange lauf am Freitag gestrichen wird , der wird dir nur müde Beine bringen
Mach jetzt nicht der fehler bei jeden Lauf das "Tempo nachholen "
Jetzt kommt nur locker Fluffing zu laufen dass du am Mittwoch gute Spiro und Samstag ein gute Wettkampf machst
Ich finde nicht schlecht wenn du an Sonntag doch ein 10er mit 2x 2000m in HM Tempo läufst
Aber bleibt munter du hast ein super Schwim-Test abgeliefert dein Körper alles abverlangt bei laufen, am Samstag wirdst du ein Wettkampf ( oder Training-lauf ) mit noch viel Verbesserung potential und dann das beste : Urlaub mit Hund ,Freund und Rad !!!
Läuft doch prima !!!