gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2014 World Cycle Race
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2014, 00:56   #4
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Ich habe gerade das Interview gehört und bin echt erstaunt wie wenig sie trainiert hat.
Sie hat insgesamt nur etwa 3000km trainiert....Augenreib........wtf?!?

Kurzes Update.

Ich war ja in meinem letzten Post erstaunt, dass Franzi Hollander nur insgesamt 3000km trainiert hat. Ich hätte mindestens 3000-4000km im MONAT trainiert und das etliche Monate im Voraus. Unter 8-10 Monate Vorbereitung, würde ich mich gar nicht an sowas rantrauen.

Sie ist bereits raus aus dem Rennen was schade ist. Sie überlegt jetzt einen Job als Kurierfahrerin zu machen und dann nächstes Jahr teilzunehmen. Die Idee ist garnicht schlecht, da man so gute Kondition für so ein Rennen bekommt und auch Übung in Navigation. Sie wird auch so merken ob monatelang den ganzen Tag im Sattel sitzen ihr Ding ist.

Lee Fancourt hat dagegen sehr lange und viel trainiert und ist nach 3 Wochen schon in Indien(aus England kommend). Er hat in 3 Wochen bereits über 9000km auf dem Buckel(das sind 3000 die Woche!!).
Bei ihm bin ich echt gespannt ob er Mike Hall's Rekord bricht. Mike Hall ist damals im Schnitt 320km(200 Meilen) am Tag gefahren.
Lui ist offline   Mit Zitat antworten