Tjoa, heute: nix.
Schwimmen hab ich ausfallen lassen, nachdem ich erfahren hab, dass das für mich noch erreichbare Training um Acht verkürzt wird wegen der bleeden Europaweltmeisterschaft.
Stattdessen hab ich die Wracks vom Wochenende eingesammelt, damit ich morgen was zu tun hab und die Jungs nächste Woche in Erding angreifen können.
Zuerst gehts aber ne Runde Laufen und wenns Wetter mies genug ist (dann verirrt sich niemand hierher) dreh ich wohl noch ne Runde mitm Bike, damit sich die Schutzbleche lohnen.
Das vordere iss nämlich voll das Drama, denn die Kiste geht fast nicht ins Auto damit. Da muss mir schleunigst was einfallen, ohne dauernd was an- und abzubauen oder das Ding auch ganz weglassen zu können, weils eh unten hochspritzt.
Ok, folks, die Beiträge in Jörrchs Radsuchefred haben etwas Zeit gekostet, bin dann mal weg, weil ich morgen einiges zu tun hab und Johann Wagner himself um Acht auf der Matte stehen wird. Bis dahin wollte ich eigentlich vom Laufen zurück sein.
Schaumermal...