Zitat:
Zitat von flachy
Willkommen bei den Guten!
Eine meilenweite Verbesserung beim Radmaterial, die QR-Gurken sind ja sowas von laecherlich gewesen.
Und der Lenker ist saugeil, nix von der Stange und gefuehlt wie der Scheibenradeffekt-bringt in der Real Worl nix, ist aber Doping fuer die Psyche!
Wieso runter auf 10-fach, sind die LR so einzigartig dass Du sie nicht zeitgemaess auf 11-fach aufmotzen kannst?
Das waere der einzige klitzekleine Wermutstropfen...
Und das 7.5 ist absolut top, Project One Version oder Team Spezial Edition?
Egal, das knattert definitiv ordentlich um den Block!
Greetz vom Trekkerfahrer!
|
Oh, die QRs waren & sind gut - wenn man sich mal an die Optik gewöhnt hat! Und: Sie schrauben sich verhältnismäßig einfach im Gegensatz zum Trek. Das sah nach gemeinem 10.000 Teile Puzzle aus, als der Trek-Man das Vorderende auseinandergenommen hat.
Werde berichten
@ 10/11 speed: Meine Scheibe kann bloß 10fach (2009 und mein Aero-LRS (Jahrgang 2012) auch, beides Shimano und damit nicht aufwärtskompatibel. Was denkst Du, warum es die Citec-Scheibe im JAnuar bei Rose für 550 gab?
Da unsere Teamfarben Schwarz/Weiss/Rot, es die Teamlackierung nur 5x für unsere Rennpferde gab und eine Project One-Bestellung 4 (!) Monate dauern würde, nehm ich die Standard-Version des 7.5.
Und - ich hatte es schon vergessen - extra für Dich und mit QR-Mütze

,: