Es ist zwar etwas OT, aber ich habe vor ca. 12 Jahren auf der Homepage vom Deutschen Schwimm-Verband
http://www.dsv.de/home/ einen Link "Die 50 Besten Schwimmer Websites" angeklickt. Da waren Websites von verschiedenen Vereinen und alles zu Thema schwimmen. Eine Website war aber eine US Website, die seltsam patriotisch war mit US Fahne und Sprüchen wie sehr die Betreiber die USA lieben, mit GIFs von allen 4 Schwimmstilen.
Auf den ersten Blick wirkte sie nur patriotisch und schwimmbezogen, aber unter Fotos entdeckte man auf einmal räckelnde Jungs in Badehose am Strand in deutlichen Posen.
Ich hatte zwei Kumpels zu besuch und habe ihnen das gezeigt und gefragt ob sie denken das sei normal. Beide meinten auf keinen Fall.
Darauf habe ich den Deutschen Schwimm-Verband wegen der Website angeschrieben und den Kinderschutzbund. Von niemand kam je eine Rückantwort. Ein halbes Jahr später habe ich nochmal nachgeschaut und die Website war immer noch unter den besten 50 Schwimmerwebsites auf der Hauptseite der DSV Homepage gelistet.
Irgendwie bin ich bis heute noch sprachlos.