gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Edathys Rechtfertigung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2014, 16:22   #20
Lui
Szenekenner

Es ist zwar etwas OT, aber ich habe vor ca. 12 Jahren auf der Homepage vom Deutschen Schwimm-Verband http://www.dsv.de/home/ einen Link "Die 50 Besten Schwimmer Websites" angeklickt. Da waren Websites von verschiedenen Vereinen und alles zu Thema schwimmen. Eine Website war aber eine US Website, die seltsam patriotisch war mit US Fahne und Sprüchen wie sehr die Betreiber die USA lieben, mit GIFs von allen 4 Schwimmstilen.
Auf den ersten Blick wirkte sie nur patriotisch und schwimmbezogen, aber unter Fotos entdeckte man auf einmal räckelnde Jungs in Badehose am Strand in deutlichen Posen.
Ich hatte zwei Kumpels zu besuch und habe ihnen das gezeigt und gefragt ob sie denken das sei normal. Beide meinten auf keinen Fall.

Darauf habe ich den Deutschen Schwimm-Verband wegen der Website angeschrieben und den Kinderschutzbund. Von niemand kam je eine Rückantwort. Ein halbes Jahr später habe ich nochmal nachgeschaut und die Website war immer noch unter den besten 50 Schwimmerwebsites auf der Hauptseite der DSV Homepage gelistet.

Irgendwie bin ich bis heute noch sprachlos.

Geändert von Lui (18.03.2014 um 16:28 Uhr).
Lui ist offline   Mit Zitat antworten