gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2014, 11:53   #1164
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Tach Team Morgenrot Chapter OWL meldet sich zum Rapport: Letzte Woche durchgezogen, jeden Morgen Frühsport.

Bioprenfüllstand nach 10 Tagen Verzicht auf Süßigkeiten:

-3kg - nüchtern u. nackig, BÄNG, trotz Döner Konsum mit Brötchen. Jetzt müsste ich daraus ein schickes Marketingkonzept tüfteln und reich werden

12 KG abnehmen in 40 Tagen GARANTIERT mit Nüchternläufen um 5:30 bei Vollmond oder so ähnlich, da fällt Flachy noch was besseres ein.

Leider bin ich eine ehrliche Haut und der Grund für den Gewichtsverlust dürfte zu einem großen Teil in einer knapp 2h KRAFTAUSDAUER-ORGIE im Teuto am Nachmittag vorhergelegen haben. Glykogenspeicher erschöpft und da das Muskelbenzin zusammen mit Wasser im Muskel eingelagert wird, kommen da schon mal schnell 1,5kg zusammen.

Am Ende des Laufes dann das bisher lustigste Trainingserlebnis dieser Saison, ich kämpfe mich schwerfällig in Schnappatmung zur Sparrenburg hoch wo sich einige junge Damen spontan zu einer LaOla formieren und mich durchwinken

Da fällt mir ein anderes persönliches Highlight in der Kategorie sexuelle Belästigung beim Training ein. Ich fahre auf einer Landstraße so vor mich hin , da überholt mich ein alter Opel Kadett. Aus dem Fenster hängt eine offensichtlich muslimische junge Frau mit Kopftuch und brüllt mir "Geiler Arsch" hinterhert. Als die den alten Mann von vorne gesehen hat, hat sie wahrscheinlich den Schreck ihres Lebens bekommen

Um auch noch was on topic beizutragen, mir gehts wie Locker Baumeln, morgens bei gleichem Puls deutlich langsamer unterwegs beim Laufen und an intensives Training ist nicht zu denken.