|
Danke für die Glückwünsche :-)
Hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass eine Zeit unter 1:20, wenn auch ziemlich passgenau möglich ist! Aber da sieht man mal was vernünftiges Grundlagentraining im Winter bringen kann.
Aber natürlich hat mich die Situation sehr angetrieben, als ich mich bei KM14 von der Führungsgruppe etwas lösen konnte und dem Führungsfahrrad alleine gefolgt bin.. tolles Gefühl wie einen die Zuschauer am Ende ins Ziel tragen :-)
Jetzt sieht meine Planung wie folgt aus:
Am 29.03. laufe ich einen 10er beim Airportrun in Hannover mit und eine Woche darauf gibt es nochmal einen Halbmarathon in Hamburg, den ich gerne als letzten WK vor dem Marathon Anfang Mai mitnehmen möchte.
Auf welche Zeit würdet ihr jetzt gehen beim Marathon? Bin da noch etwas grün hinter den Ohren auf der Distanz.
Den 10er versuche ich am 29. in ca. 36 zu laufen.
Habt ihr Tipps wie das finale Training neben den Wettkämpfen aussehen sollte? Ich möchte eigentlich nicht mehr diese riesen Umfänge von 110km machen in den letzten sechs Wochen vor dem M. Aber einige lange Läufe bis 35km und Endbeschleunigung sollte ich schon noch mit einbauen, oder?
Viele Grüße
Marcel
|