gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ligastarts versus Schwimmen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2014, 14:33   #33
Kampfschwein
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 30.07.2013
Beiträge: 29
Was genau ist das Problem? Das könnte mich auch betreffen...
Ich bin in einem Sportverein, der sowohl eine Schwimm- wie auch eine Triathlonabteilung hat. Ich komme ursprünglich vom Schwimmsport und spiele durchaus mit dem Gedanken, den einen oder anderen Schwimmwettkampf zu bestreiten (z.B. NRW der Masters, DMS oder den einen oder anderen kleineren Wettkampf zwsichendurch; muss ja eh einmal die Qualizeiten geschwommen sein in der aktuellen Saison). Oder verstehe ich da jetz was falsch?

Ich würde es nicht einsehen, dass ich nicht an Triathlons und Schwimmwettkämpfen in einer Saison teilnehmen darf! Ich lass mir sowas total dummes, sinnloses nicht vorschreiben und würde in dem Falle einfach an den Start gehen! Wäre aber gut zu wissen, um evtl vorzubeugen (zweiten Vornamen angeben oder sowas...).
Für so dämliche Regelungen hab ich absolut kein Verständnis. Hab auch von sowas noch nie gehört und das wäre mir total neu.
Kampfschwein ist offline   Mit Zitat antworten