Zitat:
Zitat von cmaucksch
moin,
Auch hat es den Mitarbeiter nicht interessiert, dass ich, falls ich einen 2008er Rahmen bekomme, keine Verwendung für meine jetzige Sattelstütze habe (das Mass hat sich von 2007 auf 2008 geändert), das wäre mein Problem.
Also von Kulanz keine Spur, nur der nötigste Service. Bin schon recht enttäuscht von Canyon.
Der Mitarbeiter war auch eigentlich nach jeder Frage von mir genervter.
Gruß
Clemens
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Das der Mitarbeiter genervt war lag vielleicht daran, daß er aus Tschechien stammt
Als neutraler Beobachter muß ich aber sagen, daß jeder im Sommer sein Rad haben möchte. Egal ob zum Wettkampf oder Training oder sonst was. Da ist es eigentlich gerecht wenn nach der Reihenfolge des Eintreffens vorgegangen wird. Das wäre den anderen Kunden ungerecht gegenüber. Auf der anderen Seite kann es ja nicht so lange dauern einen Blick darauf zu werfen, um zu kapieren, das der Rahmen im Ar... ist.
Und ob der Radhändler um die Ecke kann mit Sicherheit auch nicht den Rahmen sofort tauschen. Das wäre schon ein großer Zufall wenn er den Rahmen XY in der gleichen Farbe und Größe auf Lager hat.